Abteilung Tischtennis

Wir sind eine Tischtennis - Spielgemeinschaft bestehend aus den Spielern von Justitia-Nord und der SG Auer.

Mit der Gründung am 01.06 1999 traten wir der Nachwuchsflaute entgegen und nehmen mit ca. 20 Aktiven am Spielbetrieb des FVTT im BSVB teil. Mit 2 Herren- und 2 Senioren-Mannschaften erreichten wir sehr gute Platzierungen in der Spielzeit 2011/2012 (siehe Ergebnisse).

Unabhängig von vielen Erfolgen in Einzel- und Mannschaftswettbewerben hat das Beisammensein danach und das Schönreden der Ergebnisse im momentanen Stammlokal dem Griechen gegenüber unserer Halle einen hohen Stellenwert und ist die Basis für unseren mannschaftsübergreifenden Zusammenhalt.

Jeder, der bei der Justiz in Berlin/Brandenburg oder bei der Auergesellschaft beschäftigt ist, oder der in einem Betrieb arbeitet, der über keine Tischtennis-Betriebs-Sportabteilung verfügt, und unter diesen Vorzeichen Lust verspürt, mit uns zu spielen, zu lachen, zu schwitzen und zu feiern, ist aufgerufen sich bei Klaus Radmacher zu melden.

Termine, Ereignisse, Ergebnisse:

Es wurden 0 Dokument(e) gefunden!
Für das Lesen der Dokumente empfehlen wir den Acrobat Reader. Eine kostenlose Version zum Download finden sie hier.

Klaus Radmacher

Trainingsstätte:

Rübezahl-Oberschule
Utrechter Straße 25 - 27
13347 Berlin - Wedding

Trainingszeiten:
Jeden Dienstag
Untere Turnhalle

Karte in GoogleMaps anzeigen.