Abteilung Volleyball

Nachdem es schon mal eine Abteilung Volleyball gab und diese wieder aufgelöst wurde, versuchen wir jetzt einen Neustart.

Zurzeit besteht unser gemischte Volleyballgruppe aus 8 Personen. Wir suchen noch neue Mitglieder zwische 18 und 99 Jahren, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Der Mitgliedsbeitrag zur Zeit beträgt 8,- Euro monatlich.

Unser Training findet jeden Dienstag zwischen 19.00 und 21.00 Uhr in der Turnhalle der JVA Tegel statt. Solltet ihr Interesse an einem Probetraining haben, bitten wir um telefonische Anmeldung.

 

 

Termine, Ereignisse, Ergebnisse:

Es wurden 0 Dokument(e) gefunden!
Für das Lesen der Dokumente empfehlen wir den Acrobat Reader. Eine kostenlose Version zum Download finden sie hier.

Ansprechpartner:

Heiko Gardt
Telefon: (030) 901471710

 

Trainingsstätte:

JVA Tegel
Seidelstraße 39
13507 Berlin - Tegel

 

Trainingszeiten:

Turnhalle
Jeden Dienstag
19:00 - 21:00 Uhr

 

Anfahrt