Abteilung Bowling

Wir sind eine fröhliche Truppe von 16 Leuten, die dem SV Justitia Berlin, Abteilung Bowling angehören. Uns macht das Bowlingspielen Spaß, und darum treffen wir uns jeden Montag, um Bowling zu spielen. Im Winter geht es dabei um Punkte und Tabellenplätze, im Sommer mehr um Spaß und Training. Unsere Bowlingbahn ist die Berolina Bowling Lounge am Nollendorfplatz in der Kleisstraße (Schöneberg). Das Spielgeld beträgt 7,- Euro pro Spieler und Spieltag. Im Winter, wie auch im Sommer gehts um 17.15 Uhr los. Die Winterrunde geht von September bis Mai und die Sommerrunde von Juni bis September. Im Sommer kann jeder, der Lust hat, bei uns mitspielen. Im Winter jedoch dürfen nur Vereinsmitglieder mitspielen, weil es sich um Ligaspiele handelt. Also raus aus dem Sessel und mit gebowlt. Am besten solange die Sommerrunde noch läuft, dann könnt Ihr mitmachen oder erst mal nur zusehen. Wenn es Euch gefällt, könnt Ihr für einen Jahresbeitrag von 50,- Euro bei uns eintreten. Wenn Ihr mehr Informationen wollt, könnt Ihr auch anrufen.

Termine, Ereignisse, Ergebnisse:

>>> Bowling Vorstand und Ansprechpartner(14 KB)

Es wurden 1 Dokument(e) gefunden!
Für das Lesen der Dokumente empfehlen wir den Acrobat Reader. Eine kostenlose Version zum Download finden sie hier.

Ansprechpartner:

Kirsten Eckert