Logo SV Justitia Berlin Schriftzug SV Justitia Berlin
Comic Schach

Hallo Schachfreunde

Termine, Ereignisse, Ergebnisse -»

Vielen Dank für Euer Interesse an unserer Schachabteilung. Nähere Auskünfte könnt ihr gerne bei Holger Jasper (Tel. 030/ 99403944) erhalten. Wir spielen im Kriminalgericht Moabit in der Turmstraße 91. Wir suchen noch Schachspieler. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit insgesamt 3,00 Euro monatlich.

Die 1. Mannschaft spielt in der B - Klasse Staffel B - 2
Die 2. Mannschaft spielt in der D - Klasse

Spiel-Ergebnisse könnt ihr bei der FV Schach e.V. erfahren. Dort sind alle Tabellen und Ergebnisse sowie Spieltermine veröffentlicht. Wenn ihr uns besuchen wollt, könnt ihr Euch den entsprechenden Spieltermin von der Mannschaft, die Euch interessiert, auf der Seite des Fachverbandes heraussuchen und einfach hinkommen. Datum und Uhrzeit sind angegeben. (Justitia auf der linken Seite bedeutet Heimspiel, auf der rechten Seite Auswärtsspiel). Ansonsten treffen wir uns immer an jedem 1. Montag im Monat um 17:30 Uhr im Kriminalgericht Kleiner Konferenzsaal, Turmstraße 91, 10559 Berlin. (Bitte Personalausweis mitbringen!!)

Ansprechpartner:
Karl Heinz Gerigk Zi.434